Kundenveranstaltung Fa. gemdat Niederösterreich 22.06.2007

Am 22.06.2007 lud die Firma gemdat Niederösterreich ihre Kunden aus den östlichsten Bezirken Niederösterreichs zum Flugsportzentrum Spitzerberg zu einem "Blick von oben" über Ihre Region.

Nach einleitenden Ansprachen des Prokuristen der Firma gemdat Niederösterreich, Hrn. Josef Komendera, des Bürgermeisters der Standortgemeinde Hundsheim, Hrn. Bgm. Robert Morent sowie des Leiters des Flugsportzentrums, Hrn. Wolfgang Oppelmayer, begaben sich die Teilnehmer auf eine ausgiebige Führung durch die traditionsreiche Flugsportschule. Dabei hatten die Teilnehmer nicht nur Gelegenheit, modernes aber auch historisches (flugtaugliches!) Fluggerät zu besichtigen, sondern konnten sich auch über den Ablauf auf einem "Airfield" ein Bild machen.

Bei der anschließenden Verlosung wurden folgende Personen gezogen - wir gratulieren:
1. Platz - Copilot bei einem Motorkunstflug:  Fr. Carola Nemeth
2.- 4. Platz - Rundflug über die Region: Fr. Renate Ondrovics, Hr. Bgm. Karl Kindl, Hr. Franz Kratschinger
Trostpreis - eine Platzrunde mit Willi: Hr. Friedrich Persch

Abgerundet wurde der Nachmittag durch ein gemeinsames Spanferkelessen, dass erst am frühen Abend jäh aber eindrucksvoll von einem heranziehenden Unwetter unterbrochen wurde.